Beiträge deabonieren hier im CB-Forum

Mizusawa

Ensign
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
244
moin,

mich würde brennend interessieren wie ich hier im Forum Beiträge wieder de-abonieren kann.
Komischerweise wird mir die Möglichkeit nämlich nur bei meinen letzten 2 abos angeboten.
Alle älteren lassen sich nur erneut "abonieren" ... o.O
Hat da jemand beim Programieren mächtig Mist gebaut oder ist das einfach eine persönliche Abneigung gegen mich?! :D
 
klick auf dein post themen optionen da abonoment des thems hinzufügen oder entfernen damit sollte die sache erledigt sein^^

Sollte der knopf nich dasein weil eigenes thema der is normal neben thema bewerten bzw the durchsuchen
 
Das geht ganz klar gegen dich!
CB wurde nur erschaffen um dir ganz allein auf den Sack zu gehen.

Ne, im ernst. Keine Ahnung warum das nicht geht.
 
Naja, ich seh hier im Forum grade auch "8:05" als Uhrzeit (MEZ "Berlin" als Zeitzone und "Sommerzeit automatisch" bei der Einstellung) wenn es eigentlich 7:05 hier ist. Auf der Homepage "aus dem Forum" zeigt die richtige Uhrzeit an.
Ist also nicht der einzige Bug des Forums :)
 
Klick links oben auf "Kontrollzentrum" und dann auf die Liste der abonnierten Themen, dann auf "alle anzeigen". Dort kannst Du dann mehrere Threads auf einmal auswählen und das Abo löschen.
 
Drahminedum schrieb:
Klick links oben auf "Kontrollzentrum" und dann auf die Liste der abonnierten Themen, dann auf "alle anzeigen". Dort kannst Du dann mehrere Threads auf einmal auswählen und das Abo löschen.

Das war´s!
Vielen Dank dafür! :)

ich brauche halt ein gewisses Maß an Übersichtlichkeit ^^
 
Zurück
Oben