DVD Brenner funktionsstörung nach Virtual Clone Drive

Speedy1986

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.782
Hallo,

ich habe heute Virtual Clone Drive 5.5 unter Windows 8.1 64bit installiert um ein Programm von einem Image zu installieren.

Danach funktioniert der DVD Brenner nur noch eingeschränkt. Ich kann zwar noch DVD´s einlegen und nutzen, jedoch wenn ich eine *.exe Datei, zwecks installation, starten möchte (von Sims 2 z.Bsp.), dann kommt ein Fehlerfenster mit einem weißem kreuz auf rotem Kreis in einem Benachrichtigunsfenster ohne Nachricht. Kann also nichts mehr von einer CD oder DVD installieren.

Deinstallation von Virtual Clone Drive hat auch nicht geholfen.

Wäre schön wenn jemand Rat weiss.
 
Blockiert dein Virenscanner vielleicht ausführbare Dateien von Wechseldatenträgern?
 
Zurück
Oben