AC97 Treiber verlangt nach ksuser.dll auf SP2-CD

EtA

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
452
MSI 845PEmax Board und XPhome-SP2, der Treiber für den AC97 Onboardsound lässt sich nicht installieren weil dabei immer nach "ksuser.dll" von der XPhome-SP2-CD verlangt wird. :freak:
Habe aber nur die normale XPhome CD ohne integriertes SP2 , auch kein SP2 auf CD und so kann ich den Treiber gar nicht installieren.

Erfahrung mit Onboardsoundchips hab ich leider nicht, wie bekommt man bei dem bloss den Treiber installiert?
 
Danke für den Link, wird als letzte Rettung sonst halt nicht anders gehen dann.

Aber was mir nicht in den Kopf geht, warum will der die Windoof CD?
Diese AC97 Soundchips sind doch millionenfach im Gebrauch, und keiner kann dafür nen Treiber installieren oder updaten ohne XP CD inkl. SP2?
Kann doch nicht sein irgendwie.

Ist der PC meiner Mutter, sie hat den Soundtreiber irrtümlich deinstalliert. ;)
Ich dachte noch hach ein klacks, schnell Treiber wieder drauf aber denkste. :(
 
Zurück
Oben