• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kinguin reagiert nicht

abyss98

Newbie
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
7
Habe gestern auf Kinguin eine Bestellung gemacht. Die Bestellung ist im Status " Wartend" seit gestern. Habe bereits dem Support geschrieben jedoch hat der sich noch nicht gemeldet.
Könnt ihr mir noch Tipps geben wie ich weiter vorgehen soll??
 
Mhm... nicht mehr da kaufen? Geiz ist nicht immer geil? Das der Laden nicht ganz astrein ist, müsste ja klar sein.
Warte mal bis zum nächsten Werktag und dann mach dir Gedanken. Manchmal brauchen die auch Zeit.
 
Zwar sollte der Support eigentlich schon geantwortet haben, aber ich würde mal bis morgen vormittag warten.
Bis dahin müsste es etwas neues geben.
Hatte bisher noch keine Probleme mit denen, wobei es auch darauf ankommt, von wem man nun eigentlich den Key erwartet.
 
Nefiwolf schrieb:
Mhm... nicht mehr da kaufen? Geiz ist nicht immer geil? Das der Laden nicht ganz astrein ist, müsste ja klar sein.
Warte mal bis zum nächsten Werktag und dann mach dir Gedanken. Manchmal brauchen die auch Zeit.

Wow. Ich hab bei Kinguin schon so oft Keys gekauft und nie Probleme gehabt. Wahrscheinlich Käuferschutz deaktiviert gehabt? ;)

Montag sollten die schreiben. Meistens wartet man 3-4 Tage auf Antwort^^
 
Letztens musste ich 2 Tage warten auf einen Key weil ich mit PayPal bezahlt hatte !
 
Immer lustig, wie wenig Geduld manche Menschen haben.

Wir haben Sonntag, du hast an einem Samstag bestellt. Wie hast du denn bezahlt? Kreditkarte? Paypal? Lastschrift? Der morgige Montag, 31.10. ist noch ein normaler Werktag, sprich wer von uns sich keinen Brückentag genommen hat oder nicht nehmen durfte, muss morgen arbeiten.

Glaubst du echt, daß beim Kinguin Support am Sonntag jeder Mann und jede Maus da ist und auf deine Supportanfrage wartet?

Probier mal an einem Samstag gegen 19 Uhr bei Netcologne, einem großen Telefon- / Internetanbieter im Kölner & Bonner Raum jemanden zu erreichen, wenn du ein Problem hast. Da geht erst ab Montag in der Frühe was.

Hast du z.B. mit Lastschrift, wird da auch erst am Montag was gebucht werden.

Zudem ist Kinguin nicht der direkte Verkäufer, sondern mehr oder weniger eine Plattform. In deinem Kinguin Konto kannst du sehen, wie genau der Händler heißt. ;)

Nefiwolf: Ich habe schon oft da was gekauft und hatte nie Probleme. Kinguin ist auch nicht der günstigste Anbieter, da gibt es Firmen, die noch mehr "Japper-Angebote" machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben