• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Mitspieler 30+ BF1

Manche Spieler wollen halt keine Punkte machen. Die teilen auch nicht ihre Munitions- oder Sanikisten. Habe ich auch schon festgestellt.
 
Drum wars gestern im Squad super zum Spielen. Da hats einfach gepasst. Heute und am Wochenende schauts bei mir schlecht aus.
 
Habt ihr noch Platz für mich?
Bin gute 31 und bisher meist allein unterwegs. Bin meist Sturmsoldat oder Versorger.
Wäre cool wenn wir mal ein paar Runden zocken könnten. TS fänd ich ebenfalls cool :)

ID: Epsche

Habe sonst meist allein online TDM gezockt da meine Kollegen alle Playsi zocken. Jahrelang COD aber seitdem die mit dem Weltraummist angefangen haben kannste das ja vergessen.
Battlefield ist dagegen Neuland für mich, also bitte um Nachsicht :D
 
Hab dir mal ne Anfrage gesendet, dem ZockDH auch aber der traut sich nicht :p
 
Morgen Abend hätte ich mal wieder Zeit für die Oldies hier. :king:

ID: Battle4Sun
 
Habe keine bekommen ?!
 
Hat richtig Bock gemacht gestern :)
 
Mmmh kA vll spackt Origin, ich brech die alte nochmal ab und schick dir ne neue, alternativ kannst du auch mich adden.
 
Bin 35, wenn du noch suchst :)
 
*unwichtig*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich würde gerne in einer Gruppe Ü30 mitmachen. Bin Baujahr 66. Spiele gerne Support. Für Teamspeak brauche ich erst ein Headset. Mein Origin : Zem66
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (headset)
War lustig heute Danke an die Sanis !
 
Bin 40+ und auch aus Frankfurt/Main. Nutze aber aktuell eher kein TS. Trotzdem könnte ich mit grünen männchen mitlaufen
 
Gude, noch ein Frankfurter 😀. Ich habe dir mal eine Anfrage geschickt, mit Ts würde aber mehr als Sinn machen!
Ergänzung ()

So leute, wir haben jetzt ne gute Truppe zusammen, ca. 10 - 12 Leute.
Viel größer wollte ich die Sache auch nicht machen.
Das kann hier an dieser Stelle geschlossen werden!
 
Zurück
Oben