• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MMOGA-Kauf = SteamXP ?

MarshallMathers

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
1.250
Hallo,

Wenn ich ein Spiel bei MMOGA.de kaufe, und das Spiel dann bei Steam aktiviere, kriege ich dann auch die XP gutgeschrieben, die ich bekommen hätte, wenn ich das Spiel ganz normal bei Steam gekauft hätte?

Ich möchte mein Steamlevel nähmlich endlich mal drastisch erhöhen, und frage mich ob ich deswegen auf die Rabatte verzichten muss.
Bin auch schon ganz fleißig am Abzeichen machen.
 
Was für XP Punkte bekommt man für einen reinen Einkauf? Ich kenne das nur, man bekommt XP Punkte für die Anzahl der Spiele in der Bibliothek. Und da spielt es keine Rolle, wo Du sie eingekauft hast.
 
Hm, Ich habe mal erfahren, das man schon für den Kauf von Spielen einen bestimmten Betrag bekommt, na dann.
 
Ja, bekommt man ja auch. Eben für die Anzahl der Spiele in der Bibliothek. Ich habe für meine Bibliothek zB 602 XP bekommen.
 
Hab eben nochmal nachgeschaut: Ja, man bekommt XP dafür, ja!
Ich zum beispiel habe (derzeit) nur 14 Spiele in meiner Bibliothek, und dafür insgesamt 100 XP.
 
@NutzenderNutzer: Ja, man bekommt auch für die Anzahl der Spiele XP.

Steam_2016-10-31_18-42-35.png
 
Bei Dir heißt es Beschaffungsbeauftragter. Bei mir Spielmechaniker. Der Name des Abzeichens ist wohl Variationsreich.
 
Zurück
Oben