News EVGA GTX 1060/1070/1080: Neues BIOS mit höherer Drehzahl gegen Hitzeprobleme

Der Defekt deiner Karte muss ja nichts mit dem Hitzeproblem zu tun haben, kann aber natürlich.
Du hast dir eine ASUS oder eine MSI gekauft?
Weil es gibt eine MSI 1080 Gaming aber keine ASUS 1080 Gaming
 
Es kann damit zu tun haben, muss es aber nicht. Das wollte ich damit natürlich nicht ausdrücken. Will hier auch EVGA nicht schlecht machen. Nicht das es so rüber kam. Mir ging es eher um das was die Karte macht bei einem Defekt. 2D ging ja noch einwandfrei, sobald aber der NVidia Treiber geladen ist machte sie diese Probleme. Ohne NVidia Treiber lief die Karte. Sehr seltsames Fehlerbild ;).

Habe mir die Asus 1080 Advanced geholt. Das Gaming steht nur in der Bezeichnung, stimmt. Schnurrt wie ein Kätzchen im PC, der rest am PC ist auch von Asus (Mainboard, Monitor...). Sollte also laufen :D.

Der Support von EVGA ist im übrigen super und sehr schnell.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jester,
eigentlich nicht. Ohne treiber wird die Karte nicht voll angesprochen.... Ohne Treiber geht es dann;)

Diesen Fehler gibt es schon ewig & meist sind die Karten dann Defekt.
 
@Praxed,
sowas dachte ich mir schon. Zumal die andere Karte einwandfrei geht. Danke für die Info.

mfg
 
Zurück
Oben