Evga 980 oc acx 2.0

shortex

Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
2.119
Servus,

frageeee... Habe die o.g Karte und wollte fragen wer die Karte mit dem PrecisionX16 programm von EVGA übertaktet hat ?!

Bzw mal an alle anderen die mehr ahnung wie ich haben.
Wollte die karte gemütlich bei 1500 im boost clocken und auf 115% einstellen. Laut Inet schaft die karte das ohne großartig mehr einstellen oder ausloten zu müssen. Mein karte hat einen ASIC von 75.5 % was zum richtwert von 88,2 wohl gut ist.

irgendwelche einwände tipps noch ? (btw hab eben mit EVGA telefoniert die auch garantie auf OC geben von d.h bin ich save.
 

Anhänge

  • GPU.JPG
    GPU.JPG
    216,2 KB · Aufrufe: 460
was genau willst du jetzt wissen? wie du die regler in precision bedienst oder was?
 
Ja ich habe 3 Schwarze Punkte aufm rechtem Arm :freak:

okey
1. Wer hat eine Karte und wer hat übertaktet ?!
2. Screenshots ?! ( cloack, ASIC usw. )
3. Andere 980er karten mit anderen werten die OC betrieben haben ?!
 
Probieren geht über studieren!

Stell einfach +150MHz GPU & + 500MHz Speicher ein & dann eine Runde zocken!
 
Du hast definitiv nicht viel von OC verstanden und solltest es besser sein lassen, bevor noch etwas kaputt geht. Ansonsten würdest du wissen, dass niemand hier sagen kann, wie dein Exemplar funktioniert
Vote 4 Close
 
....und die Temperaturen im Auge behalten natürlich.

@Stunrise,

ah ein Kenner: GTX Xtreme Gaming ;)+1
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine MSI Gaming 4G:

Voltage +0,25mv
Power Limit 100
Temp Limit 79
Core +84
Memory +200

Komme damit auf 1400MHz Boost Clock und 7400MHz Memory Clock bei maximal 73 Grad
 
Was für ein ASIC wert hast du ?

Interessant ... Ich nämlich auch nur... sobald ich drüber gehe ist sense bzw grafikfehler leichte...
Du meinst mit sicherheit Power Target ?! Also ja limit halt eben !
Ergänzung ()

edit: musste die Karte defaulten weil doch jedesmal ein Grauer screen kam und nix ging mehr ... auch minimal einstellungen hat es nicht zugelassen :freak::freak::freak: versteh ich nid ey
 
65,3 habe ich
 
Zurück
Oben