Fractal Design Define S - Audio Frontpanel defekt?

J.Burger

Newbie
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit den Audio-Frontanschlüssen an meinem Define S und zwar funktioniert die Lautsprecher-Buchse gar nicht (Wird auch unter den Wiedergabegeräten nicht erkannt) und der Mikrofonanschluss funktioniert komischerweise nur als Audioausgabe, allerdings ist der Ton mit erheblichen Nebengeräuschen behaftet. An den rückseitigen Anschlüssen funktioniert alles ganz normal.

Weil ich zuerst ein Treiberproblem oder falsche Verkabelung vermutet hatte, habe ich schon alle möglichen Foren nach einem ähnlichen Problem durchforstet, aber keine Lösung gefunden. Das Handbuch meines Mainboards (Gigabyte Z97 G1 Sniper) brachte mich auch nicht weiter, wobei der Audiostecker am Mainboard, von der Architektur her, ja auch nur eine Anschlussmöglichkeit zulässt.

Könnte vielleicht das Frontpanel defekt sein?

1.JPG
2.jpg

Vielleicht helfen die Bilder noch weiter.

Grüße J. Burger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Bitte erstelle hier ein neues Ticket und übermittle uns eine Rechnungskopie sowie die Seriennummer von der Unterseite des Gehäuses.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben