Suche Stylus mit Kabel

Zanmatou

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.039
Servus CB,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Stylus, der in irgendeiner Weise fest am Körper bzw. der Kleidung gesichert werden kann. Hintergrund ist der, dass ich gern z.B. ein Galaxy Note oder auch ein LG G4 mit dem Stylus steuern möchte. Dabei ist es essentiell, dass der Stift nicht abhanden kommen darf.

Ich stelle mir da im Prinzip so etwas wie einen Ski-Karten-Halter vor, der am Gürtel oder wo auch immer festhält und bei dem man mit wenig Aufwand die Karte vorzeigen kann. In diesem Anwendungsfall soll statt einer Karte eben ein Stylus einsatzbereit sein.

Für Ideen und Anregungen bin ich sehr dankbar.


Viele Grüße
Zanmatou
 
vorhandenen Stylus & jeden anderen kompatiblen Standard-Stylus mit diesen hier verbinden
Jeder Stilus hat am Ende irgendein Loch, Öffnung, Klammer, Ring usw. um den Stift mit einem Faden etc. irgendwo zu befestigen. Ansonsten den Bohrer auspacken & entsprechend ansetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben