Von server 08 auf server 12 wiederherstellen

El_Chapo

Lieutenant
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
756
Servus,

ich habe auf meinem Server 08 r2 ein komplettes Backup mit allen Datenträgern erstellt, das heisst C = System, D: = alle Daten, System State, System Reserved, Bare metal recovery wurde auch alles gesichert, also alles was ich auswählen konnte wurde gesichert auf eine externe HDD als vhd.

Jetzt habe ich auf einem anderen Rechner Win 2012 R2 Standard installiert und möchte dieses Backup wiederherstellen.

Ganzer Ordner wurde von der HDD auf eine leere Partition rübergezogen.

Was ich mache Windows Server Sicherung -> Wiederherstellung -> an einem anderen Speicherort gesicherte Sicherung -> lokale Datenträger -> und hier kann ich nur mein DVD Laufwerk E, auswählen... wieso nicht die Partition H: ?

Wenn ich über freigegebenen Ordner gehen will, dann sagt er mir immer, dass dies ein ungültiger Pfad sei und keine Sicherung gefunden wurde.

Gruss

El.C
 
dein vorhaben kann nicht funktionieren!

wennnnnnnnn du das vollbackup wiederherstellst so wie man es macht.
wäre dein 2012 r2 weg. die hättest die hardware gewechselt.
ob dein umzug klappt thema bare metal recovery steht auf einem anderen blatt.
welche dienste laufen auf dem 08r2 und warum nimmst du nicht beide in betrieb und ziehst nach und nach um?

mfg
 
Damals bei der Installation vom Server gab es Probleme und mit der Zeit wurden die immer grösser und bereiten und heute viel mehr Probleme als damals.

Es wird Zeit alles zu aktualisieren. Auch Treiber usw, machen Probleme. Anstatt Server 08 zu installieren wollte ich mit etwas aktuellerem und zukunftssichereres anfangen.
 
Zurück
Oben