Phelan
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 1.071
Hallo zusammen,
ich habe bei Saturn ein Sony Handy gekauft. Der Provider ist Mobilcom Debitel.
Das Smartphone ist nun 1 Jahr und 11 Monte alt (noch 1 Monat Garantie)
Es war bereits 2x zur Reparatur da es einen Display Anzeigefehler hat.
Das Gerät wurde 2x repariert. Nun habe ich den selben Fehler zum dritten mal.
Ich bekomme von Saturn kein Ersatzgerät bzw. nur ein steinaltes Schrott Gerät.
Was habe ich nun für Möglichkeiten?:
Muss ich es wieder einschicken lassen und mir selbst ein Ersatzgerät besorgen?
Habe ich nach dem dritten mal nicht das Recht auf ein neues Gerät?
Vielen Dank Euch
ich habe bei Saturn ein Sony Handy gekauft. Der Provider ist Mobilcom Debitel.
Das Smartphone ist nun 1 Jahr und 11 Monte alt (noch 1 Monat Garantie)
Es war bereits 2x zur Reparatur da es einen Display Anzeigefehler hat.
Das Gerät wurde 2x repariert. Nun habe ich den selben Fehler zum dritten mal.
Ich bekomme von Saturn kein Ersatzgerät bzw. nur ein steinaltes Schrott Gerät.
Was habe ich nun für Möglichkeiten?:
Muss ich es wieder einschicken lassen und mir selbst ein Ersatzgerät besorgen?
Habe ich nach dem dritten mal nicht das Recht auf ein neues Gerät?
Vielen Dank Euch