• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GoG: „Herbstschlussverkauf“ und Gratis-Spiel bis 13. November

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.047
Obwohl eine Lagerräumung bei virtuell ausgelieferten Spielen unmöglich ist, hat GoG einen zehn Tage andauernden „Herbstschlussverkauf“ gestartet. Das Unternehmen lockt mit Rabatten sowie kostenlosen Spielen, die mit Einkäufen freigeschaltet werden. Ohne Bedingungen verschenkt wird noch 24 Stunden lang Little Big Adventure 2.

Zur News: GoG: „Herbstschlussverkauf“ und Gratis-Spiel bis 13. November
 
Fehler im letzten Absatz: Beim Humble Bundle gibt es die Spiele von Double Fine auch DRM-frei.
 
Ich würde sagen das Angebot ändert sich ständig, oder? Little big Adventure 2 gibt es schon nicht mehr kostenlos (wenn auch für unter 2$).
 
AbstaubBaer schrieb:
hat GoG einen zehn andauernden „Herbstschlussverkauf“ gestartet

Ja, da fehlt die Einheit. Bei meinen Schülern würde ich dort jetzt mit "Äpfel oder Birnen?" kommentieren :D

Ansonsten Danke für die Info :-)
 
Oh, danke. Tatsächlich steht da "Free" wenn man auf's Spiel geht, obwohl in der Übersicht der Preis angezeigt wird.
 
LBA2 gibt es bei mir auch nur kostenlos wenn man es anklickt ;)
Schade das es nicht direkt angezeigt wird.
Ich kaufe aber gerne bei GOG oder Humble, gibt da oft gute Angebot oder Bundles.
 
Wenn man auf der Startseite weit nach unten scrollt, sieht man das Banner mit dem "Get it free"-Button. Über die Shopsuche scheint die Aktion erst auf der Produktseite berücksichtigt zu werden.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass LBA2 im Shop bereits mit dem Preis gelistet ist, zu welchem es nach der 'Get-It-Free'-Frist angeboten werden wird.
 
15 euro the Witcher 3 ? ... bei mir (in CHF) sind es 30.- das macht dann etwas mehr als 25 Euro... stimmt doch was nicht?
 
@El_Chapo: eventuell bei der Game of the Year Edition gelandet? Die kostet 29.99 Euro. Für 15 Euro bekommst du nur die normale Witcher 3 version.
 
Das einzige was ich über GOG habe ist die Witcher Reihe, aber die Addons bzw. der Expansion Pass kommen nie, oder nur geringfügig in den Sale :-( Ich möchte doch nur nen 50% Sale auf den EP.
 
Sind denn bei der normalen Witcher 3 Version alle updates mit drin?
Bei Humble bundle steht bei der GOTY:
Features all technical and visual updates as well as a new user interface completely redesigned on the basis of feedback from members of the Witcher Community.

Kann mir fast nicht vorstellen, dass es die grafik patches nur für die GOTY gibt :freak:
 
Was ist denn der Unterschied zwischen + DLCs und + Season Pass? Der SP sind doch nur die DLCs?
 
TnTDynamite schrieb:
Ich würde sagen das Angebot ändert sich ständig, oder? Little big Adventure 2 gibt es schon nicht mehr kostenlos (wenn auch für unter 2$).

Habe auch danach gesucht und dann einen Preis von einem Euro irgendwas im Suchergebnis gehabt.
Draufklicken -> auf der Produktseite ist es kostenlos.
 
Ja, immer ein ziemliches "Klick- und Suchspiel" inklusive bei diesen GOG-Gratis-Aktionen, habe jetzt 13 kostenlose Spiele, die ich vermutlich nie anspielen werde. Jäger und Sammler eben.
 
Hallo zusammen,

also ich erwäge, mir die Witcher 3 Game of the Year Edition für 29,99 € zu Kaufen, welche ja im Angebot ist. Allerdings blicke ich da mit den DLC`s & Zusätzen wie Blood & Wine etc. Null durch, also was zu dieser Edition gehört und was nicht. Kann da jemand Aufklärung Bieten?

So long...
 
Zurück
Oben