• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD: MW1 Remastered - Laggy

qlubtempo

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
915
Hallo Zusammen,

ich habe mal die remastered Version von COD:MW1 ausprobiert und habe festgestellt, dass das game doch etwas ruckelt und laggy ist auf Ultra Details (alles auf max) bei einer Auflösung von 2560x1440. Zum Vergleich läuft BF1 auf Ultra butterweich. Jemand ähnliche Probleme?
 
Mit BF1 kannst du es nicht vergleichen. Ist eine komplett andere Engine.

Die CoD Engine ist ja schon ne Weile alt, da kann man nicht viel erwarten. Optimierung für den PC ist sowieso ein Fremdwort ...

Schau dir den Benchmark von CB an und vergleiche das Ergebnis deines Systems damit. Wenn es ungefähr passt, dann läuft es bei dir, wie es laufen sollte.
 
Hat der MP Modus einen Serverbrowser oder auch Matchmaking wie die anderen CoD Teile? MW1 habe ich geliebt im MP.
 
habe ich noch nicht ausprobiert, wollte erstmal nur den SP testeten
 
Zurück
Oben