Suche Grafikkarte PCI-E um die 330EUro

michlm.122

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
165
Hi.

ICh bin neu hier im Forum.
Ich bräcuhte dringend eine neue Grafikkarte, da ich sehr viel RAM und einen sehr schnellen Prozessor habe kann es auch eine sehr gute Grafikkarte sein.

Ich will so um die 330 Euro dafür ausgeben.

Welche wäre das empfehlenswert, ich brauche die hauptsächlich zum Spielen und ein DVI Anschluss benötige ich auch.

Hoffe auf gute Antworten.

mfg
Michael
 
Hi.

Ja die werde ich mir warscheinlich zulegen, nur wollte ich fragen ob es sinnvoll ist solch eine Karte noch zu übertakten, wieviel darf ich da dann noch übertakten wenn der STandardlüfter drauf ist und mit welchem Programm?

mfg
Michael
 
schau doch mal die beiträge bei alternate an, welche darunter stehen.
da werden fast alle deine fragen beantwortet.
zum übertalten kannst du coolbist, powerstrip, rivatuner,..etc nutzen.
 
Zurück
Oben