• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Sniper only überall :(

Ich werde auch immer wieder Mal von den Snipern geholt und rege mich dann sicher auch auf, aber eigentlich gibt es genug Möglichkeiten diese zu umgehen. Es ist allerdings wirklich nicht schön, dass viele Waffen in einer gewissen Range auch oberhalb des Körpers 100% Schaden machen. Die Kugel fliegt auch sehr gerade, so dass nicht wirklich viel Können zum Snipern gehört.

Leider gibt es überwiegend Spieler die nicht im Team spielen. Jeder liegt irgendwo herum, Squads sind über die ganze Karte verstreut, Befehle werden ignoriert oder nicht erteilt. Das ist wirklich deprimierend, aber Spaß macht mir das Spiel nach 60h immer noch und es gibt immer wieder Runden die extrem gut laufen.
 
Ich spiele in Bf1 mittlerweile auch ganz gerne mit dem Sniper. Allerdings als Offensive Variante was ganz gut klappt. Bei einem vollen Squad macht EIN Sniper der etwas absichert durchaus Sinn. Ich finde die Signalpistole extrem gut. Macht schon Spaß. Nur rumliegen ist natürlich Käse - sehe ich aber auch nicht mehr als in BF4.
 
Ich habe alle Bf Titel gespielt,und muss zugeben die Stimmung in Bf1 ist super aber wenn man aber einige Stunden am Buckel hat geht's einem nur noch am Ar...
Komisch jedes Bf habe ich in jeder freien Minute gespielt aber Bf1 nöö ich denke eigendlich gar nicht daran.
Es bindet nicht wie die andren eben auch wegen den Kiddies mit den Grossen Gewehren.
Es ist komisch aber wenn die nichts ändern am Gameplay na gute Nacht...
Ein Sniperlimit ist zu wenig!Gar keine wäre cool.
Ich würde jeden Sniper 5 Patronen geben und gut,dann will ich sehen das sich einer noch hinterm Busch versteckt.
Bitte Dice macht was...Maps die garnicht verleiten um Sniper zu sein.
Und vielleicht ein Mod wo man Sniper gefangen nehmen kann und dann folltert?:grr:
Also dann...:freak:
 
Wenn das kein Trollpost ist, dann gute Nacht :D

Das Geheule nervt langsam mehr als die Sniper selbst...
 
ich finde das ganze ist nicht so wie hier viele darstellen. Die meisten sniper sind einfach total schlecht und als countersniper ziemlich leicht auszuschalten. Deckung ist auf jeder Map (abgesehen vllt Suez) genug vorhanden.

Mich freut es immer wenn in Operation(95% Spielzeit) 22 von 32 Gegenern im Angriff Sniper spielen.. Das ist die einfachste Verteidigung die man haben kann und selber gibt es für einen schön viele Ziele ;) Das ist so meine Erfahrung nach 130h und LvL90.
 
Zurück
Oben