kann iTunes nicht installieren

-=N3M3sis=-

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
668
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich iTunes nicht auf meinem Rechner installieren kann (Win 7 64 bit).
Es erscheint bei der Installation ständig der Fehler, dass es "ein Problem mit der Windows Installer Version" gibt.
Mit Google habe ich folgende Lösungsvorschläge bereits gefunden und leider erfolglos probiert:
Windows Installer neu installieren
Ich glaube auch nicht, dass es ein Problem mit dem Windows Installer an sich gibt. Alles andere, was den Windows Installer benutzt lässt sich problemlos installieren, nur iTunes nicht.
Ich habe auch schon versucht eine ältere iTunes Version zu laden und zu installieren, leider auch ohne Erfolg.

Hat irgendjemand evtl. noch Lösungsvorschläge für mich, oder sogar bereits das selbe Problem gehabt und konnte es irgendwie lösen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
super, danke dir.
werde ich bei gelegenheit mal ausprobieren.
melde mich dann hier nochmal, obs geklappt hat.

edit:
Problem gelöst!
Das Deinstallieren aller Apple Komponenten in der richtigen Reihenfolge, wie hier beschrieben, hat den Erfolg gebracht.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Markus Z für den Hinweis zu dieser Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben