• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FORZA Horizon 3 in welchem Land am billigsten?

jelleeh

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2016
Beiträge
30
Hi,
Es gab doch mal einen Trick, wo man das Land ändert und dann das Zeug im Windows Store billiger bekommt. Auf welches Land soll ich es da ändern, das ich FORZA Horizon 3 am billigsten bekomme? Und es gibt doch keine Probleme, wenn ich mit meiner deutschen Kreditkarte bezahle?
 
Du must dann auch irgendwie ne Adresse in diesem Land angeben. Das ist etwas nervig. Aber es geht. Hab ich bei Gears of War Ultimate Edition damals auch so gemacht. Welches Land am billigsten ist weiß ich nicht. Ich hab für Forza Horizon 3 auch mal viele durchprobiert und das günstigste für die Ultimate edition waren dann trotzdem noch 85 euro oder so in der Ukraine z.b . Microsoft hat das wohl erkannt und die Preise stark angeglichen
 
Also bei mir wird aktuell 49,99 £ inkl. MwSTt angezeigt. Ohne geänderte Adresse. Was meinst du mit Adresse ändern? Bei der Kreditkartenzahlung?
 
Später bei eingabe deiner Zahlungsdaten musst du die Kreditkarte dann quasi in dem Land haben wo du kaufst.
 
Zurück
Oben