• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Infinite Warfare Infinite War online fps lock

Miguel14.05

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
509
Hallo

Ich habe einen acer Xb241h Monitor mit 144 Hz und Gsync

Habe eine 1080 glh
I76700 k
16 GB RAM 3000mhz

Aber es gibt ja ein fps lock auf 91 fps im multiplayer

Bekomme ich nun Probleme wegen 144 Hz? Oder regelt Gsync da was ?

Habe von fps drops bei 144 Hz gelesen und bin verwirrt.

Habe noch nicht gezockt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann warte doch erstmal ab und zocke... und falls es dann zu Problemen kommt, kann man danach schauen, wie man das Problem lösen könnte...
So bringt dir das leider nichts.

MfG
Dominic
 
Die meisten Call of Dutys von Infinity Ward hatten einen MP FPS lock. Merke beim Spielen aber nichts negatives.
 
Habe so ziemlich dasselbe Setup wie du. 1080 Amp extreme i7-4790k 16gb RAM und ein Acer xb271hu

mich nervt es extrem, dass der fps lock drin ist !! Da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben das zu umgehen ?! Wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Idee hat.
 
Den rauszumachen falls möglich wird als cheat angesehen soweit ich weiss..

Ausserdem spielt die engine ab einer bestimmten fps zahl verrückt
 
Hast du ne Seite oder Quelle wo das steht ? Finde im Netz zu dem Thema fps von infinite warfare nicht wirklich was interessantes
 
Ne es geht. Hatte am Release extreme Ruckler und seit Samstag läuft es viel viel besser. Ab und zu gibt es mal einen leichten Ruckler bei Mausschwenks wo dann mal die fps von 91 etwas einsackt (was eigentlich nicht sein darf). Ansonsten läuft es gut, aber leider halt nicht auf 144fps was mich so ärgert. Hatte mal gelesen das ghost auch nur mit 91fps lief und ich glaube das haben die bis heute nicht gepatcht. Wie läuft es bei dir denn ? Bisher habe ich auch von Leuten gehört die einen Mittelklasse PC haben mit Standard fullhd 60hz Monitor, dass es extrem gut läuft ohne iwelche Ruckler.
 
also ich habe das gleiche wie du ganz leichte ruckler manchmal aufgrund der 144hz aber es ist flüssig spielbar und so oft habe ich die ruckler nicht..
ich denke g sync hilft da schon gut und unsere monitore haben das ja

und nein da kann nichts gepatched werden.. evtl bis 125 aber alles darüber ist ein engine problem..
genau das gleiche wie skyrim da spackt die engine auch bei hohen fps rum

du kannst ja mal versuchen deinne monitor auf 60 hz zu stellen und gucken wie es klappt
habe das noch nicht gemacht, weil ich es nicht für nötig hielt

btw in infinite warfare kannst du in den einstellungen 144 hz einstellen falls du das noch nicht getan hast vll hilft es ja
 
Zurück
Oben