News Tolino Vision 4 HD: Neuer E-Book-Reader mit Blaulichtfilter und 8 GB Speicher

Artikel-Update: Mit dem Marktstart sind nun auch die Preise für den Tolino Vision 4 HD bekannt, welcher bei den Allianz-Mitgliedern zu einem unverbindlichen Verkaufspreis von 179 Euro angeboten wird und somit 20 Euro teurer als sein Vorgänger ist.
 
btw..
"Darüber hinaus hat Amazon in Japan vor einigen Wochen eine Paperwhite-Version mit einer Speichergröße von 32 Gigabyte veröffentlicht, die speziell auf Leser von Mangas zielt."

Ein Manga. Zwei Manga. Viele Manga ;)
 
Besten dank, ist korrigiert...
 
Kann man dann auch mal die Silbentrennung deaktivieren? Fand ich ziemlich grausam stellenweise. Zudem hat selbst ein neuer Vision 3 HD zum knarzen geneigt, wurde auch immer wieder berichtet. Bin gespannt ob sie das mit dem 4er etwas hochwertiger hinbekommen. Ob ich es nochmal auf einen Versuch ankommen lassen würde, weiß ich nicht, bin mit meinem Paperwhite (dank JB) inzwischen glücklich.
 
JonaK schrieb:
Außerdem bestand die halbe Oberfläche aus Werbung.

Kannst Du das für einen Außenstehenden mal etwas genauer erläutern? Wo genau war die Werbung zu sehen und wofür wurde geworben?

random_sdg schrieb:
Sonys DPT-S1 wurde eingestellt.

Äh..nein? Eingestellt wurden die Reader. Der DPT-S1 wird als digitaler Notizblock weiterhin hergestellt und verkauft. Einen deutschen Händler habe ich allerdings nicht gefunden, DirektImport wäre wohl angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mir evtl. einen Tolino eBook Reader kaufen. Wichtig für mich ist es, bei einem englischsprachigen ebook nicht nur einzelne Wörter, sondern einen ganzen Satz markieren und die Übersetzung dazu anzeigen lassen zu können. Gerade bei Umganssprache und Redewendungen muss die Übersetzung im Zusammenhang erfolgen, damit das Richtige dabei raus kommt.
Wer kann mir sagen, ob dies bei einem ebook Reader möglich ist?
 
Zurück
Oben