Windows 8 64Bit Installation gescheitert

puregamemale

Newbie
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe mein System durchgecheckt und mein System ist 64 Bit Fähig.
Mainboard: ASUSTeK Computer INC. P5N-VM WS 1.XXG
RAM: 5GB ,werden aber nur 3,5 verwendet(32 Bit system zurzeit)
CPU: Intel(R) Xeon(R) CPU X3220 @ 2.40GHz (Quad-Core Intel(r) Xeon(r) Prozessor 3200 Series (Core Architektur) Stepping:G-0 (Sockel LGA775))

Nunja, mein Problem zurzeit ist das wenn ich versuche das System auf 64 Bit zu Installieren, lässt er mich per setup.exe nicht weiter.
kpvukoq5.png
Und wenn ich es Manuell über CD starte (Also am anfang durch die BIOS das DVD Laufwerk als BOOT auswählen) Installiert er, doch dann wenn es zu Windows-Features kommt bricht er ab und zeigt mir einen Fehler bildschirm(Wie einen Bluescreen nur mit dem zeichen ;(<- )
Kann mir da einer Weiterhelfen ich verzweifel hier :freak:
 
DVD einlegen, alle Partitionen löschen, in den leeren Speicher installieren.
Oder bereits getan? Dann die Fehlermeldung mal abfotografieren.
 
Per setup.exe kann es auf einem 32-bit OS nicht funktionieren.
Welche Grafikkarte nutzt du? On-board?
Andere RAM Config versuchen
 
Ich benutze die AMD Radeon R7 200 Series Grafikkarte.
Smily: Ich habe Die Portation auf der Platte auf der ich die version draufhauen will, mehrmals Formatiert, trotzdem scheitert es.
 
Das geht doch mit der Setup-Routine von Windows...
 
Zurück
Oben