• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Infinite Warfare Infinite Warfare Öffentliches Spiel Sequenz

HaEupelinG

Ensign
Registriert
März 2015
Beiträge
195
Hallo...
ich habe ein Problem, wenn ich ein Mehrspieler spiel beitreten will..
das problem ist folgendes.. wenn man das erste mal auf "Öffentliches Spiel" klickt kriegt man ja so eine Film-Sequenz mit so einem Rentner in Grüner Rüstung der einen erstmal die Birne zu labert.. schön und gut, einmal kann ich das verkraften.. aber jedes beschissene mal, wenn ich das Game Starte, muss ich mir diese Dumme Zwischensequenz geben und bin bereits auf fast Level 30 und es nervt einfach.. ist das Normal? .. bei meinem Freund auf jedenfall nicht, der musste es nur EIN mal angucken... Kotz...:pcangry:
 
Zuletzt bearbeitet:
HaEupelinG schrieb:


Da dies deine Frage ist hier die Antwort: Da bei deinem Freund dieser Bug nicht auftritt lautet die Antwort wohl Nein.
Da Du dir die Frage selbst beantwortet hattest verstehe Ich nicht wofür Du hier ein Thema eröffnet hast?

Lösche das Spiel und installiere es neu, dann sollte es wieder laufen.
 
Ja wenn du gerne mit einer 16k leitung 55 GB runterlädst inc patch der jetzt rauskommst ..
 

Ähnliche Themen

CoD:Infinite Warfare Spiel startet nicht
Antworten
6
Aufrufe
2.360
Antworten
3
Aufrufe
3.680
R
Antworten
1.962
Aufrufe
303.220
J
Antworten
211
Aufrufe
104.630
Zurück
Oben