K70 RGB Tastatur

proud2b

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
5.263
Hi!

Nach dem Problem mit einer Logitech G710+(MX Brown), wo manche Tasten dann nur sporadisch funktionierten kommt jetzt das nächste Problem mit meiner 2 Monate alten K70 RGB (MX Red).

Mit dieser Tastatur zu schreiben, entwickelt sich nach und nach zur Qual.

Mehr als oft, werden Tasten 2 mal hintereinander angenommen.

Das führt dazu, dass man jeden geschriebenen Satz korrigieren muss und die "verschlüsselte" Passworteingabe zur Geduldsprobe wird.

Das Corsair selber eher weniger die Schuld trifft, da es bei dieser Problematik zu 99% an den Schaltern liegt ist mir bewusst, jedoch bei dem Preis dieser Tastatur vollkommen inakzeptabel.


Falls ein Austausch in Frage kommt, könnt ihr die Tastatur in eine Non-RGB tauschen?

Ansonsten wird bei einem Austausch die Tastatur verkauft, ich bin jetzt endgültig von Mechanischen Tastaturen geheilt.


Seriennummer und Rechnung lass ich euch gern zukommen.


Danke und lg
 
Hi proud2b,

das soll natürlich nicht so sein. Leider kann Chatter bei mechanischen Tastaturen immer mal vorkommen und wird im Rahmen der Garantie getauscht.

Die Non-RGB Variante sind auch mechanische Switches und können entsprechend das gleiche Schicksal ereilen. Ich würde dir aber dazu raten, es einfach nochmals zu probieren. Die Chance, dass du eine ohne Chatter bekommst ist sehr sehr Gut.

Melde dich einfach über unser Kundenportal und lade dort in deinem Ticket, welches du dann erstellst, die Rechnung mit hoch.

Viele Grüße
 
Hi!

Sorry das inzwischen soviel Zeit vergangen ist.
Euer Support hat mir geraten, quasi die Tastatur zu resetten, mit gleichem Ergebnis wie vorher.
Also bin ich jetzt gleich schlau wie davor.

Kannst du da irgendwas machen?


Danke und lg
 
Hi!

Danke für die schnelle Rückantwort.
Ich habe den Kollegen jetzt mal eine kurze Rückantwort gegeben, dass es eben immer noch nicht funktioniert.

Ticketnumme:

6846895


Danke und lg
 
Zurück
Oben