Ein Intel-System sauber installieren nach Formation

Admirale

Lieutenant
Registriert
März 2003
Beiträge
552
Hi,

Wollte mal Fragen ob es ein bestimmtes Schema gibt wie man ein System nach der Formation sauber wieder aufbaut!

Sollte man ne bestimmte Reihenfolge beachten /Soundtreiber/Grafiktreiber usw...)
 
Treiber (aktuell) sollte man von einer virengeprüften CD installieren.
Schaden kann es auf gar keinen Fall ServicePacks und Sicherheitspatches so früh wie möglich zu installieren.
Vorzugsweise vor der ersten Verbindung mit dem Internet. :cool_alt:

edit:
Ich vermute es geht um die Installation eines MS Betriebssystem.
Anwendungen -> Microsoft Betriebssysteme
Das gilt auch für AMD-Systeme.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey cool danke

dann noch ne frage an die Intelbesitzer

Ich besitze nen intel chipsatz und 2x S-ATA Raid Festplatten

Aber das mit dem Accelerator oder Application Accelerator oder Intel Application Accelerator RAID Edition ist mir noch ein kleines Rätsel, bzw. weiss ich nicht ob ich dads immer richtig gemacht habe

Ich hab immer zuerst den chipsatztreiber installiert und danach den Intel Application Accelerator RAID Edition

ist das richtig oder muss ich noch was installieren oder auslassen wie macht ihr das?
 
Zurück
Oben