• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Abwärtskompatibilität XBox One: Mass Effect II und III

Pruritus

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.003
Major Nelson hat heute Mass Effect II und III als Neuzugänge der in Backward Compatibily List angekündigt.
Allerdings bisher nur die Disc Version.
Zuletzt war u.a. Rage hinzugefügt worden.
 
Immerhin mal. Frage mich warum ES keine Remaster der Trilogie macht ? Gerade bei den Spielen wäre es sicherlich lukrativ genug. Für die Ps4 kommen ja mittlerweile schon Remaster von Remastern. ;)

EDIT:
Das es nur für die Disc-Fassung gilt, stimmt nicht. Ich kann beide Titel per EA-Access herunterladen ohne die Disc einzulegen. Hab's vorhin mal kurz getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die gleichzeitig in die Vault gegangen?!
Im Moment gilt die Einschränkung für die digitalen Käufe, wie bei Last Odyssee. MS soll da noch ein Problem mit den digitalen Versionen der Multidisc-Games haben.

Also ein Remaster von Teil I wäre für mich schon dringlich, das Orginal ist ziemlich gealtert
 
Das wird wahrscheinlich daran liegen das Spiele mit mehreren Disks nicht im Store der 360 zu bekommen waren und nicht zu bekommen sind. Das trifft ja auch auf ME2/3, Blue Dragon und Lost Odyssey zu. Man kauft diese ja dann praktisch im 360 Stor über ein Plugin auf der One und das wird ganz sicher das Problem sein.
 
Zurück
Oben