[Sammelthread] Kreditkarte Empfehlung, Fragen …

AW: Amazon Kreditkarte

Um den Thread nochmal aus der Vesenkung zu holen:

So schauts aus wenn man diesen 10€ Amazon Gutschein bekommt -

Man kann erst wählen ob man diesen als "Waren-Gutschein" haben möchte oder die 10€ von den 20€*Jahresgebühr abgezogen werden soll:



Ich hab mich für die Kartenanrechnung entschieden...somit ist die KK auch 2010 für lau ;)
 
AW: Kostenlose Kreditkarte

Auf jeden Fall eine Kreditkarte von der DKB nehmen, kann ich sehr empfehlen. Bin damit seit einem guten halben Jahr unterwegs und bin absolut zufrieden damit.
 
AW: Kostenlose Kreditkarte

Was sollen wir wovon halten?

Ich hab schon cleverere Schleichwerbung gesehen...
 
AW: Kostenlose Kreditkarte

kennyalive schrieb:
...in damit seit einem guten halben Jahr unterwegs und bin absolut zufrieden damit.

Wie kann man auch mit einer KK unzufrieden sein, wenn alles so läuft wie normal?! Vor allem ist ein halbes Jahr ja nun wirklich keine lange Zeit, um da wirklich einschätzen zu können.

Und zum Thema KK gibt es hier jede Woche eine Frage, einfach mal suchen.
 
AW: Kostenlose Kreditkarte

@ Fu Manchu

Ich bin mit der Bank zufrieden, und nicht nur mit die Kreditkarte an sich. Bei der KK wusste ich, worauf ich mich einlasse.
 
Günstige Kreditkarte?

Hallo,

ich suche eine möglichst günstige, am besten kostenlose (wenn es so etwas überhaupt gibt) Kreditkarte.
Ich möchte damit PC-Spiele aus UK bestellen.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich am günstigsten an eine Kreditkarte komme?
18 bin ich noch nicht, aber werde in 2 Monaten 18. Diese Zeit könnte ich auch warten.
 
AW: Günstige Kreditkarte?

das ist natülich etwas schwierig, aber vielleicht hilft dir folgender link weiter.
 
AW: Günstige Kreditkarte?

Habe ich auch schon probiert, aber ich glaube kaum, dass Seiten wie http://www.kostenlose-kreditkarte.de/ vertrauenswürdig sind.
Hat vielleicht jemand schon selber Erfahrungen gemacht?
Wie gesagt könnte auch noch so lange warten bis ich 18 bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Günstige Kreditkarte?

Viele Spardabanken bieten zum Gehaltskonto eine kostenlose Kreditkarte.
 
AW: Günstige Kreditkarte?

Weißt du, ob es so etwas auch bei Giro-Konten gibt? Oder eine andere Lösung?
Da ich noch Schüler bin und kein eigenes Einkommen habe, habe ich halt auch kein Gehaltskonto.
 
AW: Günstige Kreditkarte?

Als Schüler bekommst du das günstig bei deiner Bank, wenn du ein Girokonto hast.

5€/Jahr zahl ich bei der RaiffeisenBank.

Wenn du kein Einkommen hast, liegt das Kreditlimit halt bei 500€ oder so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Günstige Kreditkarte?

Ich kann dir aus eigener Erfahrung die MasterKarte der KarstadtQuelleBank empfehlen. Warum?
Vorteil:
- Sie hat keine Monatlichen Kosten.
- KQB hat nix mit dem Warenhäusern zu tun
- Das Geld was du auf die Karte packst wird verzinst (Wie hoch musst du mal auf der Internetseite schauen - hab grad keine lust^^)
- Du must KEIN Giro-Konto bei der KQB haben
- Auch Ratenzahlung des Betrages mit dem die Karte belastet ist, ist möglich (kann aber auch ein Nachteil sein.)
Nachteil:
- Das Konto für die Kreditkarte muss SELBER ausgeglichen werden - also kein automatischer Geldeinzug vom Giro-Konto
- (gab bestimmt noch ein oder zwei die mir gerade nicht einfallen)

Quelle: www.kqb.de
 
AW: Günstige Kreditkarte?

Du kannst dir deine Games auch bei Steam kaufen über PayPal dan brauchst keine Kreditkarte und bekommst die spiele schneller wäre zumindest eine Alternative
 
AW: Günstige Kreditkarte?

Erst mal vielen Dank für die Beiträge.
@Floh0664: PayPal will ich am liebsten vermeiden.

Ich werde mir mal das Angebot von der KBQ anschauen.
Es wird aber wahrscheinlich auf das Angebot von der Raiffeisenbank hinauslaufen, da ich dort auch mein Girokonto habe und 5 € günstig sind.
 
AW: Günstige Kreditkarte?

...und das nächste mal dann auch bitte die Sufu bemühen! Das Thema hatten wir schon zig-Male!
 
AW: Günstige Kreditkarte?

RedDevilGT schrieb:
Ich kann dir aus eigener Erfahrung die MasterKarte der KarstadtQuelleBank empfehlen. Warum?

Nachteil:
- Das Konto für die Kreditkarte muss SELBER ausgeglichen werden - also kein automatischer Geldeinzug vom Giro-Konto


Das stimmt aber nicht, der Betrag kann auch automatisch von einem Girokonto abgebucht werden.

Dennoch ist die Kreditkarte der KQB eine hervorragende Wahl.
 
AW: Günstige Kreditkarte?

Selbst nach einem Anruf war/ist es bei mir nicht möglich auf automatischen Geldeinzug umzustellen. Bei den älteren Karten geht das wohl noch.
Was ich nicht ausschließen möchte ist, dass Sie das System vielleicht auch schon wieder geändert haben, da ich vor gut einem halben Jahr danach gefragt hatte.
 
Zurück
Oben