Expressversand

Danke, hat sich erledigt, ist alles bestens angekommen heute, vielen Dank :)
 
Ich klink mich hier mal ein:
Bis wieviel Uhr muss man bei euch per express bestellen, damit die Lieferung am nächsten Tag zugestellt wird?

Mfg
Dennis
 
Hi Storm86,

Bis 15 Uhr solltest du per Express bestellt haben, da wir so bis zur Abholung durch DHL-Express ausreichend Zeit haben, die Bestellung zu bearbeiten.

Gruß,
Eddi
 
Handelt sich zwar um eine "normale" und keine Express Lieferung, aber ich habe am Montag Mittag bestellt und das Paket ist immer noch in Börnicke....

Bestellnummer 1196806

Kann ich heute damit rechnen oder wird das nichts mehr?

Danke.
 
Leider kann ich Pauschal nicht sagen, warum das so lange dort feststeckt.
Wahrscheinlich liegt es am Sperrguttransport von DHL, welcher teilweise etwas länger dauert.
Sollte sich das mit dem Lieferstatus nicht ändern, meld dich noch einmal bei mir und ich ruf bei DHL an.
 
Das wäre nett, ich brauch den Rechner als Geschenk nämlich morgen fertig zusammengebaut und wenn das heute nichts mehr wird, dann muss ich 80km fahren, um Ersatz zu besorgen.
Ergänzung ()

Da sage noch mal jemand, es würde nichts bringen, in einem Supportforum zu schreiben. Soeben wurde der Status aktualisiert und, so wie es aussieht, wird das Gehäuse heute geliefert :)

Danke jedenfalls :)
 
Ich könnte jetzt so tun, als wäre ich das gewesen. :D
Aber nein, dann hat DHL ja wohl doch noch das Tracking aktualisiert bekommen bevor das Paket da war. Freut mich! :)
 
Zurück
Oben