Notiz Gewinnspiel: Ein Huawei P9 mit Dual-Kamera zu gewinnen

HannesHansen schrieb:
Die plötzlich kaputten Handys, veralteten Telefone der (imaginären) Freundin und andere rührselige Geschichten sind doch echt peinlich. Bei jedem Gewinnspiel das gleiche.

Darf ich dich nach Dresden einladen zur persönlichen Überprüfung des Sachverhalts (sowohl der Freundin als auch des Zustands des Smartphones)? Kriegst auch n Kaffee :hammer_alt:
 
Wenn ich Gewinne mach ich Huawei groß =oP
 
@Hannes: Meinst du wirklich jemand versucht damit zu manipulieren? :rolleyes:
 
Vielleicht gewinnt man ja mal was :D
Auf jeden Fall coole Aktion
 
getexact schrieb:
Ist ja wohl klar, dass ICH gewinne. Danke vorab für das Gerät (siegessicher) :D

Das kann nicht sein, hatte meins gestern schon von Computerbase in der Post :lol: :lol:
 
BenjayBoyTellEm schrieb:
folgendes ist mir nicht aussagekräftig genug und sollte überarbeitet werden!?!

§4 Wer auf ComputerBase oder andernorts im Internet Antworten auf Gewinnspiel-Fragen verbreitet, scheidet aus allen Verlosungen aus.

kopiere ich den abschnitt der die antwort enthält und mache diesen teil dann publik, wieso, weshalb und warum auch immer.... bin ich dann von dem §4 betroffen??? auf dem richtigen pfad führen, sollte genehmigt sein!?!

dann mir viel glück, dem rest vom fest auch und viel spaß beim grübeln....

mfg
Jap, dann bist du raus, auf Immer und Ewig. Auch das Führen zum richtigen Pfad betrifft §4
Das ist wie wenn du Links zu illegalen Downloads publizierst.
 
mein sony ericsson xperia ray würd über einen Nachfolger freuen ;D
 
Schöne Aktion.
Allen Teilnehmern viel Glück. :)

LG
 
Zurück
Oben