Mal wieder neue Grafikkarte(AGP) bis ~200€..

ike`

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2004
Beiträge
313
Hallo Leuts,

wie immer die übliche Frage, welche Grafikkarte soll ich mir kaufen. ;)
Hier erstmal mein System:

- Asus A8V Deluxe
- AMD 64 3200+
- 2x512 MB RAM MDT 400er
- Geforce 3 ti 200 AGP :freak:

Ob ATI oder Nvidia ist mir eigentlich egal, ich denke mal SM 3.0 wird bei dieser Kiste später auch nix bringen.
Zu laut sollte sie natürlich auch nicht sein.
Ich habe mir schon die x800 Pro und die x800 GTO rausgesucht, aber die sind relativ selten anzufinden.
Sind das aussterbende Grafikkarten und sollte ich daher schnell zuschlagen?
Oder erscheinen sogar noch weitere AGP-Grafikkarten dieses Jahr?


Danke&Gruß,

ike
 
jo, das ist mir klar, dass der AGP-Port ausstirbt. :)
Aber kann ja sein, dass trotzdem noch Karten erscheinen.
Also so extrem High-End muss sie auch nicht umbedingt sein.
So auf 6600GT-Niveau wär evtl auch ok, was ist von der Karte zu halten?
 
Nicht viel! Die 6600GT ist für ihr Geld zu lahm. Wurde aber alles schon in diversen ähnlichen Threads besprochen! Nutzt doch mal die SUFU! :rolleyes: ;)
 
jo, hast Recht.
Also jetzt stehen bei mir die 6800 und eine von den X800ern gegenüber.
Wie gesagt, wollte nicht zuviel ausgeben, weil es sich bei AGP überhaupt nicht mehr lohnt.
Und einen extreme Leistungsschub gegenüber meiner jetzigen Karte, ist ja bei beiden oben genannten Karten garantiert! :)

Habe mir die hier rausgesucht:

6800

Bei den x800ern bin immer noch etwas ratlos.
Kommen den jetzt noch x800GTO-Karten für AGP oder nicht mehr?
 
die karte wäre schon ok oder eine x800pro für 200€ von alternate.
 
Zurück
Oben