• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Far Cry 3: Blood Dragon gratis von Ubisoft

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
Der vorletzte Titel der monatlich im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums von Ubisoft verschenkten Spiele lautet Far Cry 3: Blood Dragon. Ab heute kann der nicht ernst gemeinte Ego-Shooter, der die Genres Action und Science-Fiction im Stile der 1980er-Jahre aufs Korn nimmt, über Uplay kostenlos heruntergeladen werden.

Zur Notiz: Aktion: Far Cry 3: Blood Dragon gratis von Ubisoft
 
Danke für die Info

Leider will das Game nicht in die Liste ....vermute mal das erst nach 23 Uhr oder 22Uhr Möglich ist wegen dem JUgendschutz, das man es in seine Spieleliste aufnehmen kann und Runterladen kann.
 
Cooles Game, an manchen stellen echt zum Totlachen (Liegt wahrscheinlich daran das sich der Titel selbst nicht ernst nimmt und eine schöne Parodie von den Zukunftsvorstellungen aus den 80er ist) und die 80er trashige Sci-Fi Musik ist geil.

Diesen Teil kann ich nur empfehlen!
 
Muss ich heute Abend direkt mal sichern. Uplay habe ich schon Monate nicht mehr angefasst. ;)
 
Eine schöne Aktion von Ubisoft
Habe bisher alle Spiele mitgenommen. Hoffe noch auf irgedneinen Assassins Creed
 
@Amusens

Also ich hab es grade eben in meine Bibliothek geholt ohne VPN und mit Sitz in Deutschland, sollte also keine Uhrzeitsperre vorliegen, musst nur den Haken setzen zur Bestätigung dass du Volljährig bist ;).
 
Nein danke, das Spiel nehm ich nicht einmal geschenkt (und das obwohl ich ein Ubisoft Konto habe).
 
R1c3 schrieb:
@Amusens

Also ich hab es grade eben in meine Bibliothek geholt ohne VPN und mit Sitz in Deutschland, sollte also keine Uhrzeitsperre vorliegen, musst nur den Haken setzen zur Bestätigung dass du Volljährig bist ;).

uhh eben hat sich der Launcher geuppet und jetzt geht es :daumen:

Danke

Musste für den Assassins Creed Code bis Mitternacht warten mit dem Kauf ^^ zur Geisterstunde ....? ne also bis 22 Uhr wegen Jugendschutz bei UPlay
 
nette sache, game macht nen guten ersten eindruck. hatte schon ordentlich was zu lachen. bestes tutorial ever:D

@ Amusens: heute vormittag konnte ich das auch noch nicht runterladen. gegen 13.00 ging es dann.

@ Sukrim:
es ist in der tat ärgerlich dass es das game hier nur auf uplay gibt, hätte man echt nicht mit rechnen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer es noch nicht hat sofort zugreifen! wirklich mega witzig. die dialoge sind echt klasse und es werde so einige klischees auf die schippe genommen.
 
Uplay wollte bei mir gestern auch erst nicht so richtig. Nach den Updates wollte der Client erst nicht online gehen. Hat aber nach Neustart von Uplay geklappt.

Ist das Game eigentlich wirklich nur 3.2GB groß? Hätte da mit mehr gerechnet.
 
Ich habe seit Blood Dragon eine Batchdatei im Autostart, Windows 10 Pro.
Die stammt vom Spiel (deshalb auch Fcbd -> FarCryBloodDragon) aber was macht die, was soll das?


Unbenanntg.PNG
 
SET PATH_FCBD=NU
for /f "skip=2 tokens=3 delims= " %%R in ('REG QUERY "HKEY_CURRENT_USER\Software\ubisoft\Far Cry 3 Blood Dragon" /v ExecutableName') do (
SET PATH_FCBD=%%R
)

IF "%PATH_FCBD%" NEQ "NU" (
goto:eof
)

regedit.exe /S "E:\Ubisoft Game Launcher\games\Far Cry 3 Blood Dragon\Support\inst\add_regs.reg"
:)
 
Zurück
Oben