• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mini NES Mini-Review

Heute ist die Konsole angekommen. Retrostimmung in der Firma :D Hatte am 19.07. die Konsole bei Alternate vorbestellt. Leider ist sie dort nicht mehr zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Wahnsinn was da für nen Hype/ne Begeisterung drum ist.

Wenn ich gierig wäre, würde ich ihn jetzt bei Ebay für 110€ oder so reinstellen. Aber mache ich nicht. Dazu hab´ ich ihn zu liebgewonnen. ^^

Wir haben leider keinen HDMI-Bildschirm auf Arbeit, sonst hätte ich ihn gerne mal angeschlossen..
 
War heute vormittag per Post da.

Inzwischen ein bisserl ausprobiert.

Super Mario Bros.
Zelda
PunchOut
PacMan
Final Fantasy
Castlevania


bei Castlevania wurd mir a bisserl schlecht, endlich versteh ich die Epiliepsie Warnungen in den Packungsanleitungen.

Naja was soll man sagen den CRT Mode braucht kein Mensch (sieht auch nicht aus wie früher) bei dem 4:3 bzw. Original
Modus merk ich keine Unterschied.

Die Controllerkabel sind tatsächlich zu kurz, aber ansonsten alles top.

naja zwei Punkte hab ich noch.

- bis ich draufgekommen bin dass man um ins Hauptmenü zurückzukommen den Reset Button Drücken muss ist eine Prinzessin Daisy gerettet worden....

- SEHR SEHR SEHR Schade, dass kein Sound Ausgang beigefügt wurde. Alle meine Monitore haben keinen Lautsprecher und mein Sound wird über die Hifi-Anlage ausgegeben. So bleibt mir nur der Beamer um auch in den Soundgenuss zu kommen. Aber um jedes Mal die Miditrakcs zu hören den Beamer einschalten? Ich weiß nich...
 
hab den kleinen kasten nu nauch hier und muss sagen das nintendo das echt gut hinbekommen hat. Input lags kann ich keine feststellen. In Super Mario war ich schon immer schlecht :D
Das mit dem fehlenden Netzteil finde ich gar nicht schlecht. das usb kabel habe ich direkt neben dem hdmi kabel in den fernseher stöpseln können. Zum Glück ist da nen usb port mit 1A output.
 
Schade das man auch bei 4.3 immer riesge schwarze Ränder hat aber das lßt sich wohl nciht ändern.
 
Zurück
Oben