• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 bf4 search and destroy

gino0407

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
860
hallo leute,hab heute im real bf4 für 10€ gesehen.ich bin interessiert an diesem spiel.meine frage ist ob es online server mit den modus search&destroy gibt,bei denen man bis zum ende der runde tot bleibt wenn man getötet wurde,also ohne respawn.zocke nur search und destraoy cod4 und cod5 online.danke
 
Nennst sich Defuse bei BF. .... 2 sec google nebenbei ;)
 
Wenn du bisher nur CoD online gespielt hast rate ich dir BF erstmal anzutesten. BF und CoD sind sehr unterschiedlich... und ob abseits von Conquest und Rush in den anderen Spielmodi noch was los ist, ist auch die Frage.
In Origin Access hast du die Vollversionen von BF3, 4 und Hardline für 3,99€ pro Monat (jederzeit kündbar).
 
ich zocke seit 2008 cod4+cod5 tactical realism s&d.die server sind jetzt ausgestorben.ich suche halt nach einer guten alternative,vielleicht cod oder bf.weiss halt nicht weiter.
 
Mal CS probiert ?
 
counterstrike source?ist denn da noch was los?ist doch schon sehr alt das spiel.
 
Leider ja, da ist nicht mehr viel los (hat mir besser gefallen). Aber ich meinte Global Offensive.
 
oh ja,gerade auf youtube cs go geschaut.sieht grafisch gut aus.besser als cod4+5.das könnte mir sehr gut gefallen.
 
hallo,hab mich gerade über cs go schlaugemacht.doch was heisst:

"Zensiert oder unzensiert: Unzensiert!
Vertriebsweg: Steam, anderweitig Digital (Produktschlüssel) - keine Retailversion!"

kann ich das spiel nicht einfach kaufen,sondern muss es runterladen?
 
So wie nahezu jedes aktuelle Spiel, ja ... wobei mit dem System aus deiner Signatür düftest du eh keinen Spaß mit flüssigen Framrates haben.
 
danke dir für die hilfe.ja mein pc ist mehr als alt.egal,details runter und dann wirds schon.sonst baue ich mir einen phenom 2 mit 4 cores rein.sollte für cs go reichen.
Ergänzung ()

falls cs go bei mir nicht anständig läuft,lohnt es sich dann cs source heute noch zu kaufen?
Ergänzung ()

hab gerade cs 1.6 version von 2016 for free runtergeladen.nun kann ich mal reinschauen ob cs überhaupt etwas für mich ist :)
 
hallo,bin von cod4+5 auf css umgestiegen.geiler shooter.hab die version von 2010,kein steam sondern cd version für pc.suche das update auf 2016 auf google wie ein irrer.finde aber nichts.
 
Ohne Steam gibts meines Wissens nach kein CS(online), außer illegale Versionen. Das Spiel wird dann automatisch über Steam aktuell gehalten
 
ich habe cs 1.6 mit steam verbunden.cs 1.6 kann man legal kostenlos aus dem net ziehen.aber kein problem:hab mir css auf ebay ersteigert,legal.dann wird hoffentlich alles von steam aktualisiert.lieben dank für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
zocke nun jeden tag cs source.gefällt mir richtig gut.bestell mir am montag cs go und day of defeat source.hat jemand sonst noch vorschlägen fürn guten shooter??darfs ruhig was älter sein.
 
Zurück
Oben