HW-398 Headset-Mikrofon wird von Windows 8 nicht richtig erkannt

Vcovery

Newbie
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe mir das HW-398 Funk Headset bestellt und es ist gestern angekommen.
Ich probierte es dann natürlich aus und die Kopfhörer gingen schnell ohne Probleme ,
sie wurden im Teamspeak angezeigt und funktionierten dort und bei windows auch.
Bei dem Mikro liegt das Problem, denn es wird zwar erkannt, aber wenn ich rede bewegt
sich im Soundmenü beim Aufnahmegerät der Lautstärkepegel nicht, doch im Ts funktioniert
das Mikro auch, selbst wenn die Qualität nicht überzeugend ist, da ich das Mikro nicht richtig
einstellen kann, was das andere Problem ist, denn ich beim Pegel wird mir nur die Lautstärke
0 - 100 angezeigt, aber nicht die übliche Verstärkung 0 - 30. Außerdem kann ich die Abtastrate
und Bittiefe nicht auswählen, es steht bei 1 Kanal, 16 Bit, 16000 Hz (Tonbandqualität) und ist grau,
man kann also nichts anderes auswählen. In der Hoffnung das, es besser erkannt wird bin ich
auch gerade dabei mir Windows 10 zu holen, aber ich weiß nicht, ob das was ändern wird.
Ich würde mich über jede Hilfe freuen :)


Liebe Grüße

Vcovery
 
Nun ja, dann installiere erst mal 10 und dann reden wir weiter !
 
Zurück
Oben