Stift von Asus Vivitab note 8 ist ausgefallen

compaul

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
114
Ich habe das Problem, dass mein Asus Vivotab Note 8 nicht mehr auf den Stift reagiert.
Einige Male funktionierte die Stifteingabe wieder nach einem Update oder einem shutdown, aber inzwischen geht er überhaupt nicht mehr.

Habt ihr eine Idee wie man den Stift wieder zum Leben erwecken kann?
Kann der Stift selbst kaputt gehen?
 
Da es über induktion geht kann der Stift eigentich nicht kaputt gehen.
Welches Betriebssystem ist instaliert?

Bei 8.1: Schau mal auf der Asus Support Seite nach dem Treiber "TXEI_Intel_Win81_32" und instaliere bzw. repariere den drüber.

Edit: Google sagt es könnte auch ein Konstruktionsfehler am Tab sein, deine Fehlerbeschreibung trifft eher darauf zu:

http://www.pocketpc.ch/asus-vivotab...ngabe-meinungen-ggf-fehler-wacom-digi-6.html?
 
so, nach langer Zeit bin ich endlich dazu gekommen, die in dem Link genannten Kable zu tauschen. Hat leider nichts gebracht.
Den genannten Treiber finde ich nicht mehr bei Asus... kennt jemand einen direkten link?
(8.1 ist installiert)

Oder hat sonst noch jemand eine Idee zur Reparatur?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben