Wie Video von iPhone auf PC laden

Benni90

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
290
Hallo,

ich habe auf meinem iPhone ein längeres Video gemacht (20 Minuten) nun würde ich gerne wissen wie ich das Video auf meinen PC bekomme. Ich habe schon versucht durch die YouTube App das Video auf YouTube zu laden aber ging leider nicht. Und per E-Mail kann ich es auch nicht verschicken da die Videodatei zu groß ist.
 
Per Kabel? :o Sollte doche ig gehen
 
Moin,
es sollte schon reichen das iPhone per USB mit dem PC zu verbinden. Dann einfach auf den Fotoordner (eigentlich der Einzige, der angezeigt wird) und dann das Video raussuchen.
Alternativ geht's nur umständlich über iTunes
 
Natürlich per Kabel!
 
Per USB-Kabel das iP mit dem PC verbinden. Dann auf dem iP den PC als vertrauenswürdig einstufen und per c&p das Video über den Windows Explorer auf den PC schieben.
 
pc starten, iphone ladekabel an usb des pc anschliessen, den anweisungen folgen?

noch eine lösung wäre: das farbige orakel deines vertrauens fragen?#

PS es gibt sogar eine offizielle seite https://support.apple.com/de-ch/HT201302
 
Sorry das habe ich vergessen zu schreiben, ich meinte natürlich die Möglichkeit wenn kein Kabel in Reichweite ist bzw. keiner da ist.
 
aha... über icloud.com.. und sag jetzt nicht, du hast kein pc in der nähe :D
 
Unter Windows gibt es Apps um Daten direkt über das lokale Netzwerk zu schieben, das gibt es für Apple garantiert auch.
 
Warum ist es mit der YouTube App nicht möglich ein größeres Video hochzuladen?

Doch einen PC besitze ich natürlich.
 
Per iTunes WLAN Sync? :)
 
Benni90 schrieb:
Ich meinte wenn ich keinen PC zur Verfügung hätte

Wenn Du keinen PC zur Verfügung hast, ist es außerordentlich schwierig, ein Video auf den PC zu laden. Alternativ bietet sich an, auf dem PC, falls Du ihn wiederbekommst, iCloud zu installieren und es darüber zu laden.
 
du kannst natürlich auch über google-drive, onedrive, dropbox usw. dein video durchladen, sofern du mit wlan verbunden bist, oder dem iphone die erlaubnis gibst, alles über dein flatrate-mobil-abo zu senden.... bei youtube sind limiten gesetzt, vimeo ist da kulanter...
 
Kannst du das Video nicht über den Safari Browser hochladen? Bei youtube anmelden, Datei auswählen und hochladen, je nach dem wie das bei youtube gelöst ist und der Safari Browser Zugriffe erlaubt.
 
Zurück
Oben