Notiz Grafikkarten-Treiber: Radeon Crimson Edition 16.11.3 für Dishonored 2

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.857
Pünktlich zum Verkaufsstart von Bethesdas Actionspiel Dishonored 2 am 11.11. hat AMD einen Hotfix-Treiber für Radeon-Grafikkarten veröffentlicht. Die Crimson Edition 16.11.3 bringt als wesentliche Neuerung eine verbesserte Unterstützung für das neue Spiel mit sich. Ferner wurden Probleme in Verbindung mit AMD XConnect behoben.

Zur Notiz: Grafikkarten-Treiber: Radeon Crimson Edition 16.11.3 für Dishonored 2
 
Die letzten 3 Treiber kamen ja echt Schlag auf Schlag. Finde ich gut, dass Amd sich da so bemueht.
 
Das ist mehr als Bemühen. Ständiges Anpassen der Treiber ist existenziell wichtig, um Konkurrenzfähig zu sein.
 
@deo
Vor allem wenn man AMD heisst und den Ruf geniesst schlechte Treiber herzustellen. Obwohl beide Seiten in näheren Vergangen grössere Probleme hatten lief es in der letzten Zeit immer gut.

Die Sache mit der verhunzten R9 380X Nitro hab ich schon fast vergessen.
 
Genau das meinte ich^^

@ODST Also ich muss sagen, ich habe meine 380x immernoch, zwar in einem Zweitrechner mittlerweile, aber ich besitze sie noch und:
ALLES TUTTI.
Alles läuft stabil und irgendwelche crashes liegen echt Monate zurück, halt da wo du auch mit das Problem hattest.
Witcher 3, Dark Souls 3, The Division, Far Cry Primal, und auch Bf1 hatte ich mit der noch gespielt und alles ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
ODST schrieb:
@deo
Vor allem wenn man AMD heisst und den Ruf geniesst schlechte Treiber herzustellen

Das hat mich die letzten 2 Jahrzehnte davon abgehalten AMD zu kaufen.
Vor knapp 2 Monaten habe ich mir dann zum ersten mal eine RX 480 gekauft (mit ein wenig Bauchschmerzen) aber siehe da, es läuft alles prima und wird stetig aktuell gehalten.
Bis auf eine Ausnahme, Mafia III > da habe ich selbst mit dem aktuellsten Treiber immer wieder mit Glitches oder anderen Ungereimtheiten zu kämpfen. Egal, bin auch so fast durch damit ;)
 
Mich hat es davon abgehalten in den letzten Jahren NVIDIA zu kaufen, weil die VRAM Größe nicht stimmte und das sie manipulativ durch ihren Treiber ältere Modelle künstlich verlangsamen.
 
Zurück
Oben