• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Squad Kostenloses wochenende / Steam Sale

Chillaholic

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
17.039
Squad kostenloses Wochenende / Steam Sale 10.11 - 13.11

Moin CB,

dieses Wochenende kann man den taktischen Shooter Squad in Steam kostenlos spielen.
Ich zitiere:
http://joinsquad.com/readArticle?articleId=128

Joinsquad schrieb:
From Thursday November 10th at 10AM PST (5pm GMT) to Sunday November 13th at 1PM PST (8pm GMT), Squad will be free to play on Steam and we promise there will be a stack of surprises on the horizon. If you look closely and pay attention, you might just spot a few things already hiding in plain sight.

Außerdem gibt es bis Montag 50% auf den Kaufpreis wer sich also anschließend entscheiden möchte das Spiel zu kaufen zahlt nur die Hälfte über den Steam Shop. Das Spiel ist noch in der Alpha / Early Access Phase, es ist keine echte Militärsimulation, aber nahe dran. Mit dem kürzlich erschienenen Update V8 wurde die Performance auch deutlich verbessert, mittlerweile ist V8.6 seit heute morgen live.

Eventuell gibt es hier auch einen Autoren dem das eine Erwähnung in den Notizen wert ist. ;)

P.S.
Nebenbei macht Squad gerade eine gemeinnützige Aktion mit "StackUp" mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Ich habe es zwar schon aber ich hab da ein paar Freunde die sich das mal anschauen wollten.
 
Habe es mir heute runtergeladen und mitlerweile 3 Stunden gespielt und gerade eben gekauft, wenn man einen fähigen squad leader hat, dann machts richtig spaß, ist halt nicht ganz so ein schnelles spiel wie battlefield. Teilweise recht lange laufwege.. Aber wenn man dann in einer gruppe von 25 von einem Punkt zum anderen rennt, macht das sogar spaß;)
 
Daugt mir total!

Es hat sich auch schon eine über 1000 Member starke deutsche Community mit eigenem Gameserver, Steam-Forum und Discord-Server gebildet!

Link-Tipp: GER-SQUAD.community
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben