• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Free Weekend: Overwatch und Squad demnächst gratis spielbar

Danke für den Hinweis. Overwatch werde ich mir mal ansehen.
 
Ja Klasse, wollte Overwatch auch endlich probespielen.
 
Kann jemand Squad schon als FreeContent laden?? Bei mir gibts die Option nicht
 
Rainbow Six: Siege kann ebenfalls bis Sonntag 22 Uhr MEZ kostenlos gespielt werden.
 
Nach der mäßig-motivierenden Overwatch-Beta bin ich dann doch bei (der kostenlosen Alternative) Paladins gelandet, trotzdem sicherlich eine gute Werbeaktion für beide Spiele.
 
Squad sollte man sich nicht entgehen lassen.
Die Hardwareanforderungen machen es zwar unspielbar fuer mich aber ich habe den 'Vorgaenger', die BF2 Mod Project Reality schon geliebt.
Die machen maechtig Fortschritte und allgemein ein super sympatisches Dev team.
 
Na endlich!
Overwatch Beta hab ich leider verpasst weil ich da nicht im Lande war. Nun sind einige der alten Smite Kollegen zu Overwatch abgewandert. Aber da Overwatch weder 21:9 geschweige denn 16:3 korrekt darstellen kann sehen die von mir garantiert kein Geld.
Da nun aber F2P WE ist mal sehen wie das Spiel läuft.
 
Tja,PR fand ich auch super..
Nur:Squad startet nicht bei mir...
Unbenannt.PNG
 
Chillaholic schrieb:
Damit bist du Held des Tages!
Funktioniert!

Hatte es bereits drauf,war aber anscheinend irreparabel beschädigt. Neu installiert->läuft
 
squad ist cool, hab ich mir direkt mal gekauft um es zu unterstützen :)
 
Vielen Dank für den Hinweis! Werde ebenso OW mal antesten. ;-)
 
Wischbob schrieb:
Damit bist du Held des Tages!
Funktioniert!

Hatte es bereits drauf,war aber anscheinend irreparabel beschädigt. Neu installiert->läuft

Gerne doch. ;)
 
Mir hat Overwatch zunehmend weniger Spaß gemacht. Quickplay wurde komplett chaotisch und Competitive sehr schnell sehr... competitive? Seltsames Matchmaking und wenig Zeit zum "trainieren" sorgen schnell dafür dass man von seinen Gegnern nur noch kleingemacht wurde. Da haben beide Modi für mich keinen Reiz mehr, da ich zwar nur "zum Spaß" zocken will, aber ohne dass das Game komplett sinnlos und durcheinander (Quickplay) wird. Um für Competitive zu trainieren habe ich keine Zeit mehr.

Ich denke dass es nicht nur mir so geht, und glaube dass das Free Weekend das erste Zeichen ist, dass Overwatch nach dem Mega-Hype nun (auch aufgrund der starken Konkurrenz durch andere Games) an Relevanz verliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele nur competitive, das quickplay wird leider fast nur noch zum ausprobieren und trainieren benutzt, weshalb es dann wahrsch schnell chaotisch ist, bzw die ganzen nubs die das spiel neu haben müssen ja erstmal quickplay spielen, was sicher auch nicht gerade zur qualität dort beiträgt..

wie gesagt squad ist echt ein großer wurf, obwohl es noch alpha ist. endlich ein spiel, indem nochmal bf2 feeling aufkommt mit weniger arcardeness und viel mehr teamplay, was für mich aber ok ist. grade das teamplay ist phänomenal. man hat mehrere squads und die leader der squads sprechen nochmal getrennt in einem eigenen channel strategien ab, während der sqleader seinem sq konkrete befehle gibt. wird das gut umgesetzt gibt es sehr spannende matches wo gebiete und stellungen wirklich meter um meter umkämpft werden. aber nicht wie in bf 3ff, wo die maps ja fast schon schlauchartig gebaut werden und immer klar ist, wo auf der map die frontlinie ist und man auch kaum die möglichkeit hat zu flanken oder im feindlichen gebiet die nachschublinien anzugreifen o.ä.; bei

squad hat man jedoch immer sehr viele optionen, aufgrund der riesigen karten und der deployables (befestigungen von punkten((etwa sandsäcke, stacheldraht, mg-stellung etc.), spawnpunkte die man selbst setzen kann, die aber verteidigt werden müssen usw.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben