• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Dirt 3 als Complete Edition im Humble Store kostenlos

Es sollte hier erwähnt werden, das man ein Humble Konto mit einem Steam Konto verknüpfen muss um das Spiel kostenlos zu erhalten! Das hat bei mir funktioniert, danke für den Tipp, kostet immerhin noch knapp 3o Flocken im Netz.
 
Vielen Dank für die News. Mal eben schnell gezogen und heute nachmittag werde ich das Spiel dann mal antesten.
 
Gibt es einen Grund?
Feiert codemastee Geburtstag oder einfach so?
Ich freue mich trotzdem, aber interessant wäre es zu wissen
 
hab das mal in irgendnem codemaster bundle erworben. fand das spiel nun nicht so dolle. für zwischendurch mal spielbar aber naja. für lau kann mans mitnehmen ;)
 
gibts ne möglichkeit auch ohne extra nen account anlegen zu müssen?!
 
das doch mist.
 
Kann man sehen, wie man will. Aber als Spieler ist so ein Humble Bundle Account sicher nicht schädlich. Dort gibt es oft sehr interessante Angebote.
 
das mag sein, wenn man die angebote auch nutzen würde. bisher war noch kein spiel dabei was mir gefällt. deshalb find ich es schade das man ein account braucht
 
mir gefällt davon nichts. oder ich besitze es schon

oder steam hat/hatte es zum gleichen preis.
 
Ich hatte es mal auf meiner Wunschliste...schon wieder vergessen ;)

Jetzt gratis, prima.

Gestern Abend mal ne Stunde gezockt. Gar nicht schlecht für ein bisschen "zwischendurch" gedaddel.
Einzig die Fahrhilfen auf "Anfänger" sind mir zu stark aber das kann man ja vor jedem Event anpassen.

Humble Bundle haut immer wieder mal coole Titel für lau oder zum kleinen Preis raus.
Tropico 4 war kürzlich dabei oder Spec Ops The Line vor einiger Zeit für 0,99€
 
Zurück
Oben