• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Dirt 3 als Complete Edition im Humble Store kostenlos

@ChrisM

Ich habe sie mittlerweile auch alle gemacht. Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, sind die gar nicht so schlimm.
 
Habe jetzt sicherlich um die 10 Stunden gespielt und das Game macht Laune, für Lau wirklich mehr als gut und die Grafik finde ich persönlich noch immer für gut. Die Dirt Kampagne macht auch Spaß, nur diese Drift und Donuts nerven ein wenig, habe bei meinen alten Momo Force Racing Lenkrad die Handbremse auf den Ganghebel gelegt, aber richtig dosieren kann man damit auch nicht, aber zum Glück kommt das nicht so oft vor. Wenn man es am Grabbeltisch für moderates Geld bekommen kann, sollte man zugreifen, nur so für Leute die es leider nicht im Humble Store kostenlos bekommen haben als Tipp.
 
Ich frag mich, ob das einen Zusammenhang hat :D
Erst kommt es für Lau auf Humble Bundle, und dann stark reduziert auf Steam.
 
Könnte ich mir gut vorstellen. Der eine oder andere hat die Aktion verschlafen und greift nun zu.
Steam wird garantiert extra Leute haben die den Markt beobachten, wird doch so ziemlich in jeder Branche gemacht.
 
Zurück
Oben