Forumsregeln und deren Auslegung seitens Moderation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.082
Hallo liebe Verantwortliche,

am gestrigen Tage flatterte mir eine, zugegebenermaßen berechtigte, Verwarnung ins Postfach, da ich vergaß einen Sammelthread zu nutzen.

Sicher ist mir hier und da schon eine "Verfehlung" unterlaufen, jedoch nicht aus böser Absicht heraus, dennoch stand nun folgender Passus in der Verwarnung, dass mir nun eine temporäre Forensperre drohe.

Daraufhin habe ich erstmal Ihre eigenen Regeln erneut gelesen und möchte daraus zitieren:

Bei Regelverstößen können Hinweise und Verwarnungen ausgesprochen werden. Als ultimative Möglichkeit wird der Account befristet oder für immer gesperrt.

Laut meinen Unterlagen habe ich zuletzt am 26.07.2016 einen Hinweis erhalten, wohlgemerkt keine Verwarnung und davor am 16.12.2015 eine Verwarnung, weiter zurückzugehen erspare ich mir.

Für dieses "Sammelsurium" an Vergehen muss also die ultimative Lösung her????

Ich ersuche um eine Stellungnahme hierzu und ich möchte das auch nicht per PM mit dem Moderator Humptidumpti klären, da ich mir seine harsche und unpassende Formulierung nur mit einer persönlichen Aversion, aus welchem Grunde auch immer, erklären kann, vielen Dank.
 
Wie oft muss dir eigentlich noch gesagt werden das derartiges nicht öffentlich geklärt wird? Die Ansprechpartner dafür sind dir bekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben