• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Dishonored 2 im Test: Perfekt (bis auf die Technik)

Quatsch, das Spiel läuft. Man muss eben nicht alles auf Ultra stellen, da das Spiel viel Wert auf Grafikqualität legt. Wenn man hier und da eine Stufe runterstellt dann läuft es auch mit 60FPS, und wenn nicht, ist auch mit 50 FPS ein Meisterwerk....
 
Manegarm schrieb:
Quatsch, das Spiel läuft. Man muss eben nicht alles auf Ultra stellen, da das Spiel viel Wert auf Grafikqualität legt. Wenn man hier und da eine Stufe runterstellt dann läuft es auch mit 60FPS, und wenn nicht, ist auch mit 50 FPS ein Meisterwerk....

Was für eine Grafikkarte ist bei dir denn im Einsatz? Ich habe eine Radeon 280 drin, läuft das Spiel damit aktuell in Full HD? Maximale Grafikdetails müssen nicht sein, aber aller niedrigste sollten es nun auch nicht^^
 
Nach dem Update wäre interessant, ob es mit AMD-Grafikkarten R9 280/290/380 besser läuft.
Das Spiel wollte ich zu Release kaufen und Bethesda hat mich vor dem Kauf bewahrt:
https://www.computerbase.de/2016-10/bethesda-spieletests/
Ich habe keine Lust, mich über Weihnachten zu ärgern, dass das Spiel nicht mit meiner 380X läuft.

Vielleicht hat das ja jemand gespielt, der nicht einen i7 mit GTX1070/1080 besitzt und kann etwas dazu sagen.

Edit:
Selbstversuch gestartet, stürtzt in Karnaca immer wieder ab.
Seit Patch 1.3 haben alle R9 285/380/380X-Nutzer diese Probleme, wie ich im Bethesda-Forum gelesen habe.
Bei erstellen eines Support-Ticket soll man die DXDIAG und MSinfo32 als Textdatei anhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bekannt ob es DLCs geben soll? Sonst würde ich bei der Retail Version, die bereits für um die 25€ zu haben ist, schwach werden.
 
Zurück
Oben