• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Guthaben Karten - kleiner als 20 Euro?

Agsl

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
508
Hallo!

Gibt es Steam Guthaben Karten in Einheiten kleiner als 20€, also 5€, 10€ oder 15€?
In den örtlichen Läden finde ich nur 20€, 50€ und 100€.

Danke!
 
Mir ist klar, dass ich über den elektronischen Weg Betrag X auswählen kann.
Mir geht es vor allem um die physikalische Form der Karte, also das man etwas in der Hand hat (und nicht nur einen Code per Mail bekommt).
 
da bekommst aber glaub ich auch keine Karte, sondern nur dann nen Kassenzettel mit dem Code. Glaub es geht darum das zu verschenken und da macht so ne Karte natürlich mehr her. Sonst kann man ja auch ne Email ausdrucken.
 
Ja, sorry, das soll ein Geschenk werden.

Die Karten haben hinten ein Rubbelfeld, wo ein Code draufsteht.
 
Dann bleibt nur noch: Besorg dir nen 5€ Code und drucke ihn auf einer "eigenen" Steam Card (Vorlagen gibts ja genug im Netz) aus und das Geschenk hat sogar richtig "Effort" dahinter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wird dann wahrscheinlich darauf hinauslaufen!
 
Oder du könntest das ganze als kleines Rätsel gestalten, der Code ist nur Teilweise aufgeschrieben und bestimmte Zeichen müssen durch beantworten von Fragen oder Ähnliches herausgefunden werden. Sowas in der Art kommt hier bei Kindern zumindest immer gut an.
 
Zurück
Oben