Norton Internet Security blockt plötzlich Seiten

Martinfrost2003

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.192
Ich besuche manchmal eine russische Internet Seite mit englischem Forumbereich. Seit kurzen wird sie von Norton Internet Security gebockt. Ich bin mir 100% sicher das sie sicher ist. Wie kann ich Internetseiten in den Einstellungen freigeben.
 
in der whitelist freigeben.

und 100% Sicherheit gibt es nicht! Die beste sicherste Seite kann gehackt sein!
Und dann so ne Aussage von jemand der nachfragen muss wie er seine Sicherheitssoftware bedienen muss... ne is klar :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Withlist sagt mir nichts.
Warum ist so eine wichtige Funktion nich eindeutig gekennzeichnet. Die Benutzeroberfläche besteht im grunde nur aus An/Aus Tasten.

Und es handelt sich nur um die Internetseite www.Warpack.net
Norten haut derart oft falschen Alarm raus, das es mir inzwischen fast egal ist. Auf dem Laptop habe ich mit Kaspersky Internet Security diese Probleme nicht.
Auch Bot-Programme wie Ros-Bot und Trainer die den Arbeitsspeicher Manipulieren machen unter Norton ständig Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Lösung für dein spezifisches NIS-Problem kann ich nicht geben... Wenn eine Software wie NIS eine Seite blockt, also als potentiell gefährlich einstuft und man diese Warnung dann trotzdem ignoriert weil man ja überzeugt ist, daß die Seite sicher ist, dann hat sich doch die Frage nach der Sinnhaftigkeit einer Software wie NIS erübrigt? Denn du sagst ja selber daß dir die Meldungen fast egal sind, weil sie so häufig sind. Aus dem Grund hab ich mich von 3rd party Software für den Computerschutz verabschiedet. Meldungen die mir eh egal sind will ich auch nicht sehen :)
 
Zurück
Oben