Neue Version von iOS 10.1.1

devebero

Rear Admiral
Registriert
Juli 2003
Beiträge
5.286
Hi,

es gibt eine neue Version von iOS 10.1.1. Die bekommt man aber scheinbar nur wenn das iPhone über iTunes angeschlossen wurde.

Weiß jemand was an dem Update anders sein soll (mal abgesehen von der Build Nummer)?
 
Bild.png.jpg


Kommt ganz normal über OTA (iPhone seit iOS 7 nicht mehr mit iTunes verbunden)

Changelog:

https://support.apple.com/kb/DL1893?locale=de_DE
 
Fehler -9 bei der Aktualisierung/Wiederherstellung über iTunes wurde gefixed (10.1.1 14B100 >10.1.1 14B150).

EDIT: iOS 10.1.1 14B150 erhält man nicht per OTA, sondern iTunes.
 
Zuletzt bearbeitet:
@blablub1212

Das das Update 10.1.1 über OTA kommt ist mir auch klar. Aber die neue 10.1.1 mit der Build 150 kommt nicht OTA. Jedenfalls nicht, wenn man schon die 10.1.1 Build 100 drauf hat.

@sourcefreak

Danke!
 
Hatte mich auch schon gefragt, was an dieser Build wohl anders ist.
Danke an sourcefreak.
Und da es wohl nur Probleme in iTunes gab, macht es Sinn das es auch nur über iTunes angeboten wird.
 
Zurück
Oben