Kein Start Button mehr in Vista

The_Jackal

Captain
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
3.902
Ich hab hier mal was interessantes gefunden im WWW:

Microsoft scheint sich mehr um das optische zu kümmern als sonstwas, aber naja. Irgednwie muss man den Kunden wohl locken, wenn schon die ganzen Features wie eine neues Dateisystem und vieles mehr gestrichen wurde.

Hier ein Bild:

vista_start.jpg


Die in Windows 95 eingeführte Schaltfläche muss Screenshots zufolge künftig ohne den Schriftzug auskommen. Übrig bleibt ein runder Button mit dem Windows-Logo.

http://www.zdnet.de/news/software/0,39023144,39137892,00.htm
 
Ob da nun Start steht oder nicht, ist doch egal.
Würd diese Schicki-Micki Oberfläche eh gleich abschalten.
 
jo, is total schnuppe

Für die Beta 2 wurden aber mehrmals weitere Neuerungen an der Oberfläche angekündigt.
grrr, diesen hardwarefressenden grafikschnickschnack sollten se abschaffen und endlich mal an sicherheit und wirklichen neuerungen arbeiten!

the_jackal schrieb:
wenn schon die ganzen Features wie eine neues Dateisystem und vieles mehr gestrichen wurde
das ist mir neu :freak:

Während der Veranstaltung "Building Applications That Look Great in Windows Vista" von Design Director Tjeerd Hoek ...
alter, ham die langeweile? wir endnutzer bekommen dann wieder nur ne total buggy grafikdemo :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben