• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Pro Stürzt im PS Store ab ce-36329-3

Kozack

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.548
Hallo, habe hier einen ps4 pro und mir ist jetzt folgendes aufgefallen.
Wenn ich im ps store bin und mir screenshots zu den spielen anschaue, dass immer beim spiel until dawn rush of blood, wenn ich mir da die screenshots zu ansehen möchte, das traulervideo und die bilder irgendwie zeitgleich laufen und das sobald ich da die bilder nach rechts oder links durchdrücke, sich nach einem moment die ps4 aufhängt mit dem oben genannten fehlercode.
Wärend sie dann hängt hört man auch aufeinmal die festplatte rödeln.
Generell ist es bei jedem spiel im strore so, dass wenn ich die screenshots sehen will, dass das trailervideo irgendwie parallel mit den bildern läuft und sich total überlagert.

Ist das jetzt ein problem worüber ich mir sorgen machen müsste(hardware bedingt) oder ist das mit einem update behoben.

Und wie gesagt, nur bei dem spiel until dawn rush of blood hängt sich alles auf.
Bei anderen spielen habe ich zwar die Problematik dass video und bilder parallel laufen, es aber ansonsten flüssig läuft.

Kenne das nur von der ps3.
 
Zuletzt bearbeitet:
würd ich umtauschen. oder du schaust dir den Trailer von UntilDawn: Rush of Blood nicht mehr an :)
... wobei mich das schon stören würde irgendwie.
Wie ist sonst so die Performance? Auf was spielst du? 4K/1080p?

Hab ne 2TB PS4, hatte bisher noch nicht das Vergnügen, eine Fehlermeldung beim Anschauen eines Spieltrailers zu bekommen ;)
 
:-D
Ich werde die wohl kaum daswegen umtauschen xD
Der ganze store läuft nicht ganz ohne probleme.
War ja schon zu ps3 zeiten so. Nur da gabs nie eine Fehlermeldung. Da blieb einfach alles stehen bis man der ps3 den Strom kappte.
Die Performance ist super, alles sieht gestochen scharf aus.
Spiele auf 1080p.
 
Zurück
Oben