Informationen können nicht zusammengestellt werden (Windows 8)

Nyranna

Newbie
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
3
Hallo zusammen

Also : Als erstes ... Ich spiele World of Warcraft und seit Mittwoch den 9.11. geht es nicht mehr .
Habe mich auch schon an den Support gewendet aber die können mir bei meinem Problem auch nicht helfen weil in der
MsInfo datei nicht drinnen steht .
In den Systeminformationen steht nur : Auf die Software von Windwos-Verwaltungsinstrumentation kann nicht
zugegriffen werden. Möglicherweise wurden die Windows-Verwaltungsdateien verschoben oder sind nicht
vorhanden.
Habe auch schon nachgegoogelt und einiges probiert - Systemwiederherstellung funktioniert leider auch nicht
Ich bitte hier um Hilfe - vielen Dank !
 
Der Dienst "Windows-Verwaltungsinformation" ist mit der Startart "Automatisch" versehen und läuft auch?
 
Tut mir leid wenn ich das jetzt sage aber ich kenne mich da leider nicht so aus .
könntest du mir sagen wo ich nachschauen muss um das zu sehen ?
 
Such im Startmenü nach "Dienste", starte das Ergebnis und schau in der Liste nach ob der Dienst läuft. Gegebenenfalls korrigiere die Startart über einen Doppelklick auf den Eintrag in seinem Konfigurationsdialog. Alternativ lässt sich das auch über Msconfig auf dem Tab "Dienste" erledigen.
 
Windows-Verwaltungsinstrumentation ist der Haken drinnen und wird ausgeführt.
Das Problem besteht weiterhin.
Ergänzung ()

Ich bitte um hilfe :heul:
Ergänzung ()

Bitte helft mir .... ich bin am verzweifeln :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben