Win 8.1 wird nicht aktiviert - Wasserzeichen entfernen?

DhPointarts

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2012
Beiträge
294
Hey Leute

und zwar ist gestern morgen bei mir ein Wasserzeichen aufgetaucht, dass ich mein WIn 8.1 erneut aktiveren soll.
Habe den Code eigegeben aber dann kommt die Meldung " Windows kann zur Zeit nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später nocheinmal " !

Zudem ist ein Wasserzeichen unten Rechts aufgetaucht, das allerdings ziemlich nervt.
Wie kann ich zumindest dieses Wasserzeichen entfernen ?? :mad:
 
In dem du dein Windows (wieder) aktivierst.

Kannst es ja auch mit der telefonischen Aktivierung versuchen falls die Aktivierung via Internet scheitern sollte. Die telefonische Aktivierung kannst du via einer CMD mit Adminrechten starten und dort slui 4 eingeben und mit [ENTER] abschicken.

Das ruft die telefonische Aktivierung auf.
 
Moin,


Der Universal Watermark Disabler, das ändert allerdings nichts am Windows selbst sondern entfernt lediglich das Logo.

Cheer, Lötbert
 
Zurück
Oben