• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO Sticker auf Waffen nicht angezeigt

Walwin

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
144
Guten Tag,

ich habe auf meiner AK Case Hardened drei Sticker drauf, jedoch werden mir diese weder angezeigt wenn ich die Waffe "untersuche", noch wenn ich sie ingame in der Hand habe. Wenn sie jedoch mit der Playseite auf dem Boden liegt kann ich alle drei sticker sehen. Habe das gleiche Problem schon bei Win7 gehabt. Dann gestern auf Windows 10 geupdated, dann konnte ich die Sticker zumindest als verbuggten Schatten auf der Waffe erkennen. Das Problem gegooglet und die Kompatiblitätseinstellungen auf Windows 8 gestellt. Jetzt sehe ich sie wieder gar nicht mehr. Wo liegt das Problem?

Vielen Dank im Voraus

Mfg Walwin
 
Deine Hardware?
 
-Gigabyte GTX 780 Ti
-i7 4770K @ 4,2
16GB DDR3-2400
MSI Z87
Windows 10 Home 64-bit
 
Wäre es eine Option für dich einfach erst einmal z.B. Treiber zu updaten und das Spiel neu zu installieren?

Generell würde ich erst mal die simpleren Lösungen versuchen, bevor hier tiefgehend versucht wird irgendetwas herauszufinden.

Ich hatte diesen Bug manchmal nach dem Heraustabben aus dem Spiel während des Ladevorgangs, jedoch behob sich dieser nach einem Neustart von CS:GO.
 
Das neuste Treiberupgrade habe ich gestern erst gemacht, zur Not muss ich das Spiel wohl tatsächlich mal neu installieren.
 
Wäre vermutlich für den Beginn das simpelste. Vielleicht findest Du ja schon ein Problem durch Rechtsklick auf das Spiel --> Eigenschaften --> Lokale Dateien --> "Spieldateien auf Fehler überprüfen"
 
Hast du die Sticker selber draufgemacht oder waren sie schon drauf? Vielleicht sind sie ja auch einfach nur total abgekratzt und man sieht sie deshalb nicht.
 
Zurück
Oben